20. Whisky in the castle

Whisky in the castle wird 2019 das letzte Mal stattfinden!!!

Am 29. Mai 2019, 20:00 Uhr, Schlosshof, Schlosshof Hinterglauchau
Einlass ab 19:00 Uhr

Einmal jährlich, am Vorabend des Männertages findet sie statt - die ultimative Whisky-Nacht des 1. Glauchauer Whisky Vereins 1996 e.V. Und natürlich auch dieses mal wieder in unserem ebenso romantischen wie inspirierenden Schlosshof des Schlosses Hinterglauchau.

Kurz vorm Start

Insider haben den Termin fest in ihrem Kalender vermerkt und warten schon gespannt. Gelegenheitsbesucher freuen sich immer, dass sie es wieder mal genießen durften und „Newcomer“ staunen und strahlen, ob der herrlichen Veranstaltung.

Und genau aus diesem Grund krempelt sich der 1. Glauchauer Whiskyverein auch jedes Jahr wieder die Ärmel hoch, es wird Urlaub oder frei genommen, mit zugepackt und durchgezogen. Damit es auch dieses Jahr wieder heißen kann:

Lass laufen!

Lesen Sie auch dazu: Freie Presse

Kommen Sie! Sie sind herzlich eingeladen mit uns „Whisky in the castle“ zu feiern.

Dieses Jahr wird uns die Band „AMARANK“ begleiten. Sie spielen Celtic Folk Music.

Der Vorverkauf findet in der Glauchau-Information im Rathaus, über die Gaststätte Gerichtsschänke oder bei Olaf Papsdorf unter 03763 14141 bzw. Steffen Fiedler unter 03763 14921 statt. Natürlich können Sie sich mit Ihren Wünschen auch direkt an unseren Vorstand wenden: Kontakt

Der Eintritt kostet wieder:
im Vorverkauf: wird noch bekannt gegeben
an der Abendkasse: wird noch bekannt gegebeno

Günstige Übernachtungen finden Sie bei unseren Vereinsmitgliedern oder Sympathisanten unseres Vereins.